Gruppenleiter-Tagung 2022

Nach drei Jahren COVID-bedingter Zwangspause hat 2022 im Hotel Donauschlinge in Oberösterreich wieder eine Diabetes-Gruppenleitertagung stattgefunden. Unter der Organisation von „wir sind diabetes“, der Programm-Schirmherrschaft der Österreichischen Diabetes Gesellschaft und der Unterstützung zahlreicher Firmen, trafen sich rund 65 Teilnehmer:innen bei strahlendem Frühlingswetter an der schönen blauen Donau.

21. Juni 2022

Diabetes und Augenerkrankungen

Interview bei der Gruppenleiter-Tagung 2022 an der Schlögener Donausschlinge mit Ap. Prof. PD Dr. Gerendas über "Diabetes und Augenerkrankungen".
21. Juni 2022

Seriöse Gesundheitsinformationen

Vortrag von Dr. Thomas Wagner zum Thema „Seriöse Gesundheitsinformationen - wie erkenne ich sie und wo finde ich sie?" bei der Gruppenleiter-Tagung 2022 an der Schlögener Donausschlinge.
21. Juni 2022

Yoga mit Michaela Heidinger

Yoga mit Michaela Heidinger bei der Gruppenleiter-Tagung 2022 an der Schlögener Donausschlinge.
21. Juni 2022

Eva Kopf im Interview

Interview mit Teilnehmerin Eva Kopf bei der Gruppenleiter-Tagung 2022 an der Schlögener Donausschlinge.

Jetzt Mitglied werden

Setze auch Du ein Zeichen der Solidarität und trage das Gelbe Band! Werde Mitglied von „wir sind diabetes“, der Dachorganisation der Diabetes Selbsthilfe Österreich und/oder unterstütze uns mit Deiner Spende!